Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Impressum

Ihre Experten für die Haus- und Grundstücksverwaltung in Essen

Verantwortlich für die Internetseite

Angaben gemäß § 5 TMG:

Immobilienmanagement Crispin GmbH
Levinstr. 68
45356 Essen
Deutschland

Vertreten durch:
Alena Crispin und Alexandra Müller

Telefon: +49 201 / 760 265 – 30
Notfallnummer: +49 156 / 783 147 94
E-Mail: info@crispin-immobilien.de

Registereintrag:

Eintragung im Handelsregister.
Registergericht: Amtsgericht Essen
Registernummer: HRB 23123

Umsatzsteuer-ID:

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz:
111/5761/0040

Aufsichtsbehörde:

Ordnungsamt Essen

Berufsbezeichnung: Immobilienverwalter/Makler

Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung: https://ec.europa.eu/odr

Wir sind zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle weder verpflichtet noch bereit.

Verantwortliche/r i.S.d. § 18 Abs. 2 MStV:
Alena Crispin und Alexandra Müller
Levinstr. 68
45356 Essen
Deutschland

Alle Bilder der Seite https://www.crispin-immobilien.de/ sind der Bilderdatenbank pixabay.com und canva.com entnommen.

Technische Realisierung: Diese Internetpräsenz wurde von https://digifreund.de/ erstellt.